5 Jahre - Diabetes-Teens.Net

5 Jahre ist der 26. April 2005 nun her. Damals wurde Diabetes-Teens.Net gegründet. Das Forum wuchs schnell und ist in der Zwischenzeit der Anlaufpunkt für jugendliche Diabetiker, die Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit Diabetes haben, oder einfach nur mit anderen Betroffenen plaudern möchten.

Nach der Gründung des gemeinnützigen Vereins Diabetes-Zentrale e.V. Anfang 2008 ging Diabetes-Teens.Net im Verein auf und bildet nun einen großen Teil der Aufgaben des Vereins.

Die Mitglieder unseres Forums organisierten sich auch beim Veranstaltungen wie my Camp D. Hieraus entwickelte sich auch das Camp-DT des Vereins, dies fand nun bereits zum zweiten mal statt.

Anlässlich dieses Jubiläums haben wir im Forum ein kleines Gewinnspiel gestartet. Wir verlosen einen Artikel nach Wahl aus unserem Partnershop. Hierzu muss ein Quiz ausgefüllt werden, unter den richtigen Einsendungen wird dann der erste Platz ermittelt.

Wir hoffen auf viele weitere schöne Jahre.
Das Team von Diabetes-Teens.Net